03_AODACI_2024_DE_eur

272

TRANSFERDRUCK

03.

TRS

Das Logo wird auf das Papier gedruckt und dann mit Hilfe von Hitze und Druck auf das Produkt gepresst. Ideal für die Personalisierung von nicht flachen Produkten wie z. B. Rucksäcken.

SUBLIMATION

04.

SUB

Drucktechniken

Ein sorgfältiges Verfahren, bei dem das Logo mit Sublimationsfarbe auf spezielles Papier gedruckt wird. Die Farbe wird dann thermisch auf das Produkt gepresst, um ein definiertes und haltbares Ergebnis zu erzielen.

VIELE MÖGLICHKEITEN, DIE WERBEARTIKEL UNVERGESSLICH UND ERFOLGREICH ZU GESTALTEN.

LASERGRAVUR

05.

LSR

Mit Hilfe eines hochpräzisen Laserstrahls, der detaillierte Tiefgravuren ermöglicht. Wählen Sie zwischen einem Glasfaserlaser für Metall oder einem CO 2 -Laser für Holz oder Kork.

TAMPONDRUCK

06.

PDP

Die Farbe wird durch einen flexiblen Tampon aus Silikon übertragen, der sich perfekt an die Form des Produkts anpasst und für kleine Objekte und gebogene Oberflächen geeignet ist.

UV DIGITAL

FIRING

01.

DUV

07.

FIR

Modernes Druckverfahren, das mit Hilfe einer Maschine, welche einem Patronendrucker ähnelt umgesetzt wird. Geeignet für flachen oder leicht gewölbten Oberflächen. Die schnelle Trocknung wird durch den Einsatz von ultraviolettem Licht erzielt.

Beim Firing wird das Logo mit Spezialfarben im Ofen auf das Produkt übertragen. Die Personalisierung kann bei niedrigen Temperaturen (bis zu 10 Volltonfarben) oder bei hohen Temperaturen (schwarz und/ oder weiß) erfolgen.

SIEBDRUCK

PRÄGUNG

02.

SCR

08.

HTS

Eine klassische Technik, bei der das Logo mit Hilfe von ultraviolettem Licht von einem Fotolitho auf ein Sieb übertragen wird. Die Farbe wird sorgfältig mit einer Spachtel aufgetragen und muss vollständig trocknen für eine gute Bildquaität.

Das Logo wird mit einer beheizten Presse auf Leder- oder Kunstlederprodukte gepresst. Für ein elegantes Endergebnis können auch Metallicfarben wie Gold oder Silber auf die Form aufgetragen werden.

Powered by